Colorful Cat Postcard "Bella", 13.5 x 13.5 cm

€2,95
Tax included. Plus shipping.

Variant
  • Fabulous cat illustration with rich colors as a postcard
  • Format: 13.5 x 13.5 cm
  • Printed on 300 g / m² thick and wood-free sulphate cardboard
  • Colorful mural for every type of home
  • Purrfect gift for all cat lovers

Description

Cats sometimes have a humanly facial expression full of knowledge that one wonders: "Cat, how much do you really know?". When you come from the gas station on a Friday evening with chips, chocolate and a coke and your cat eyes you so judgmental, can it be a coincidence? Or does she think: "Dude, get your life under control"?

Bella's look on this illustrated postcard is about as mysterious as it is fascinating - except that she probably thinks more of herself than about us humans. She is very, very pretty. You have to give her that.

The postcard has the square format 13.5 x 13.5 cm and is printed on 300 g / m² strong and wood-free sulphate cardboard. The colors are bright and glorious just as you see it. The matte surface makes the illustration look even more precious. A real gem for all cat lovers!

Good to Know

  • Free shipping within Germany from 30 EUR!
  • We dispatch our orders within 1-2 working days. Delivery within the EU usually takes 5-8 working days.*
  • Do you have any questions? Click here for the FAQ or go to shipping conditions.

* In rare cases, the delivery for shipments to the EU can take up to four weeks.

Farbenfrohe Katzen-Postkarte "Bella", 13,5 x 13,5 cm

€2,95
Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Fabelhafte Katzen-Illustration mit satten Farben als Postkarte
  • Format: 13,5 x 13,5 cm
  • Gedruckt auf 300 g/m² starkem und holzfreiem Sulfatkarton
  • Farbenfrohes Wandbild für jeden Wohnungstyp
  • Purrfektes Geschenk für alle Katzenfreund*innen

Beschreibung

Katzen haben manchmal einen wissenden, so menschlichen Gesichtsausdruck, dass man sich fragt: "Katze, wie viel weißt du wirklich?" Wenn du Freitagabend mit Chips, Schokolade und Cola von der Tanke kommst und dich deine Katze so verurteilend beäugt, kann das Zufall sein? Oder denkt sie sich: "Alter, bekomm mal dein Leben in den Griff."?

Ungefähr genauso mysteriös wie faszinierend ist der Blick von Bella auf dieser illustrierten Postkarte – nur dass sie bei diesem Porträt weniger verurteilend an uns Menschen denkt als mit gesunder Bewunderung an sich selbst. Sie ist nämlich sehr, sehr hübsch. Das muss man ihr lassen.

Die Postkarte hat das quadratische Format 13,5 x 13,5 cm und ist auf 300 g/m² starkem und holzfreiem Sulfatkarton gedruckt. Die Farben sind genauso intensiv und satt wie dargestellt. Die matte Oberfläche macht die Illustration besonders hochwertig und lässt die Farben in hellem Schein erstrahlen! Ein echtes Highlight für alle Katzenfreund*innen! Zum Versenden fast zu schade. :)

Gut zu wissen

  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!
  • Innerhalb Deutschlands ist deine Bestellung in 2-3 Werktagen bei dir. Innerhalb der EU dauert die Lieferung in der Regel 5-8 Werktage.*
  • Unser Nachhaltigkeitskonzept:
    • Mit jeder Bestellung pflanzt du 1% Baum und förderst Kleinbauern und -bäuerinnen.
    • Unsere Website ist klimaneutral.
    • Wir versenden mit nachhaltigen Materialien.
  • Du hast noch Fragen? Hier geht's zur FAQ und zu den Versandbedingungen.
* In seltenen Fällen kann die Lieferzeit bei Sendungen in die EU auch bis zu vier Wochen betragen.